Wir sind eine junge und dynamische frei-evangelische christliche Gemeinde, die das Wort Gottes verkündigt durch den Heiligen Geist mit einer Vision für die Evangelisation der Welt.

Unser Ziel ist, in der heutigen Zeit die Aktualität der christlichen Botschaft, das Wort Gottes, wieder deutlich zu machen und aufzuzeigen, wie sich das unverfälschte Wort im Alltag praktisch anwenden lässt. Im Christlichen Zentrum Coburg verkünden wir Gottes Liebe und Gottes Kraft, die uns durch Jesus Christus zur Verfügung gestellt wurde. Wenn wir Jesus als Herrn durch den Glauben annehmen, können wir die Erlösung und die Vergebung von unseren Sünden empfangen. ER ist die vollkommene Erlösung für unseren Geist, unsere Seele und unseren Körper. Ohne Jesus sind wir für alle Ewigkeit verloren, doch mit Jesus ist nichts unmöglich.

Gemeindeleben im CZC heißt, wir pflegen Freundschaften, treffen Bekannte, Verwandte und Familie und freuen uns über jeden neuen Besucher. Am besten kann man das bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee, hier im Gemeindezentrum. Wer nach unseren Gottesdiensten noch etwas verweilen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.


Sonntag

09.30 Uhr Gebet

10.00 Uhr Gottesdienst

19.00 Uhr Gebet

                                   Kleingruppen finden innerhalb der Woche statt.


Finde uns auf Facebook!