Worum geht es?

Ein praxisnaher Kurs für alle die hungrig sind danach, den Heiligen Geist noch mehr im Alltag zu erleben und ihre erste Liebe neu aufzufrischen.

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit Themen wie der Liebe des Vaters, die Stimme des Heiligen Geistes immer mehr hören, geistliche Saisons und „Jahreszeiten“, Vertrauen und Verletzlichkeit pflegen, Berufung im Alltag leben, beständiges Wachstum, das Königreich Gottes und mehr.

Wie kannst du dabei sein?

Wir informieren dich gerne wenn die nächste Runde startet. Bei Interesse schreib uns gerne eine Email an sarah@christlicheszentrumcoburg.de

Was die Teilnehmer der ersten Runde sagen…

„Nach dem Kurs hatte ich jedes Mal viel mehr Hunger nach „Zeit zu zweit“ mit Gott. Besonders hilfreich fand ich auch die simplen Fragen zum Einstieg ins Gespräch mit dem Heiligen Geist wie z.B. „Gott, wer bist du heute für mich? bzw. Wie möchtest du mir heute begegnen (als Vater, König, Tröster, Friedefürst etc..)? – so steig ich heute noch oft in meine stille Zeit ein.“ ~ Doro

„Für mich hat es sich angefühlt, wie zu einem Meet-up mit Gott zu kommen und ich mochte total, dass man direkt praktisch umgesetzt hat, was zuvor besprochen wurde. Am Meisten ermutigt hat mich, dass auch wenn ich mal einen Umweg gehe, Gott immer noch da ist und auch sein Weg für mich immer noch da ist. Kopf zu Herz hat mir gezeigt, wie ich vom Umweg zurück auf Gottes Fahrbahn gelangen kann.“ ~ Lena