BASE CAMP Jugendgruppe - für junge Menschen im Alter zwischen 12 und 18 Jahre (klick mich)

Wenn ein Abenteurer sich vorbereitet, um auf einen Berg zu steigen, fängt er unten im Base Camp - oder Feldlager - an. Das Base Camp ist ein Ort im Berg, wo der Bergsteiger sich ausruhen kann und wo er seinen Rucksack mit Essen und Ausrüstung füllt, bevor er auf den Berg steigt. Es ist auch ein sicherer Ort, an dem er Schutz finden kann, wenn Stürme oder schlechtes Wetter kommen.

Das Leben kann oft wie das Besteigen eines Berges sein, mit Stürmen und Schwierigkeiten auf dem Weg. Jeden Sonntagmorgen treffen wir uns, um uns mit geistlicher Nahrung aufzutanken und ausgerüstet zu werden. Dies brauchen wir, um die großen Herausforderungen im Leben zu bewältigen.

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, komm mit uns zum Base Camp im "Christliches Zentrum Coburg".